Wo kann ich mir einen Turbolader für einen VW Golf bestellen

Alles was mit Leistungssteigerung zu tun hat findet hier Platz.

Moderator: Gerry-V5

Wo kann ich mir einen Turbolader für einen VW Golf bestellen

Beitragvon manuell » 16. Juni 2015 17:19

Der Titel sagt ja schon alles, aber um es ein wenig zu erklären. Meinen VW Golf habe ich schon seit ein paar Jahren, und bisher ist noch nie etwas kaputt gegangen, also nichts dass größeren Schaden machen könnte.
Verschleißteile werden natürlich immer wieder gewechselt, aber dieses Mal ist der Turbolader kaputt.
Seit ein paar Tagen liegt er jetzt in der Garage, da ich mich nicht traue zu versuchen ihn anzumachen.

Mit ein paar Mechanikern habe ich schon gesprochen, und sie meinten das es leicht zu reparieren wehre, ich muss nur das richtige Ersatzteil finden, und deswegen bin ich hier.
Ich habe gehofft das mir jemand sagen könnte wo ich einen Turbolader bestellen könnte?

Das wehre ein sehr große Hilfe.
Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat
manuell
G4T Forums Freund
G4T Forums Freund

Re: Wo kann ich mir einen Turbolader für einen VW Golf beste

Beitragvon anddy » 16. Juni 2015 19:17

Servus,

Der Turbolader sagst du, du hast anscheinend eine Menge Glück, falls er das erste Mal kaputt geht. Ich habe meinen Turbolader schon so einige Male gewechselt, aber er geht immer und immer wieder kaputt.
Mir wurde zwar geraten ihn herauszunehmen, aber die Power die er liefert ist einfach zu stark, und es wehre nicht das gleiche Auto.

Also werde ich ihn reparieren bis er stehen bleibt :).

Einen Turbolader kannst du leicht bei Ersatzteilhändlern finden, und diese gibt es überall, oder du kaufst dir das Teil neu, und zwar übers Internet (http://www.autoersatzteile.de/turbolader/vw). Auf diese Art mache ich es immer, da die Ersatzteile neu sind, und die Bestellung sehr einfach und schnell abgeschlossen ist.

Such dir einfach das richtige Modell aus und schon hast du den Turbolader :D.

Viel Glück bei der Reparatur.
Liebe fängt dort an,wo keine Gegenleistungen mehr erwartet werden!
anddy
G4T Forums Freund
G4T Forums Freund

Zurück zu Motortuning, Turboumbauten, Chiptuning