Wie werde ich ein guter Autohändler?!

Anleitungen zu Einbauten, Hilfe bei Umbauten, Fragen und Tips von Usern für User!

Moderator: Gerry-V5

Wie werde ich ein guter Autohändler?!

Beitragvon manuell » 12. August 2015 15:55

Hallo zusammen,

vor einigen Monaten habe ich einen Gebrauchtwagenhandel eröffnet. Da ich noch sehr neu im Geschäft bin hoffe ich mir hier einige Tipps zu holen wie man so als Händler am besten verdienen kann? Und wo ich z. B. als Händler gute Autos kaufen kann?
Hoffe auf einige gute Ratschläge

Besten Dank
Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat
manuell
G4T Forums Freund
G4T Forums Freund

Re: Wie werde ich ein guter Autohändler?!

Beitragvon anddy » 12. August 2015 20:58

Das ist ein sehr schwieriges Geschäft in das du dich da gewagt hast. Um ein guter Händler zu werden und damit auch richtig Geld zu verdienen brauchst du am meisten viel Erfahrung und das, jahrelange Erfahrung um alle Tricks zu kennen. Du musst dir bewusst sein das du in dem Geschäft am Anfang wahrscheinlich nicht viel verdienen wirst, es braucht Jahre um sich einen guten Namen zu machen und Kunden zu gewinnen. Also nicht gleich aufgeben wenn, es mal nicht läuft du musst hartnäckig bleiben. Hier ein Tipp von mir https://de.bca-europe.com/ für den Kauf von Autos. Ist eine Seite für Autohändler, da kannst du Autos über Auktionen kaufen.
Liebe fängt dort an,wo keine Gegenleistungen mehr erwartet werden!
anddy
G4T Forums Freund
G4T Forums Freund

Re: Wie werde ich ein guter Autohändler?!

Beitragvon Berniman » 10. Februar 2016 17:47

würde auch drauf versuchen, möglichst professionelles marketing zu betreiben. schließlich bist du auf kunden angewiesen: im netz gibts finde ich ganz gute artikel: http://www.nemacon.de/online-marketing- ... tohaendler
Einmal Golf, immer Golf!
Berniman
Mitglied
Mitglied

Zurück zu Werkstatt, Technik, Tips und Tricks