Werbebanner erstellen

Wenn du über andere Dinge als Tuning reden willst.

Moderator: Gerry-V5

Werbebanner erstellen

Beitragvon manuell » 20. August 2015 17:44

Ich suche für meine Auto Händler Firma einen passenden Banner. Will damit erreichen, dass meine Website einige mehr Neukunden hat und somit auch meine Produkte gekauft werden. Bis jetzt lief es okay aber ich denke es wird schon Zeit die Werbetrommel zu rühren um vielleicht mehr Aufmerksamkeit zu bekommen :)

Bei mir stellt sich aber die Frage, wie ich das machen soll. Also wen kann ich kontaktieren und wie soll ich die Gestaltung angehen ? Wer hat Tipps für mich und kann helfen ?
Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat
manuell
G4T Forums Freund
G4T Forums Freund

Re: Werbebanner erstellen

Beitragvon anddy » 20. August 2015 20:59

Wenn du keinen eigenen Banner machen willst, dann kannst du auch einfach eine Gräfin erstellen lassen. Nach meiner Onlinerecherche und Erfahrungen kann ich dir den Service von http://www.billig-banner24.de empfehlen. Auch die Preise für eine Werbegrafik sind in Ordnung. Ist aber deine Entscheidung, kannst dich selber ja auch einfach mal online umschauen.

Desweiteren gibt es einige Internetseiten die Vorlagen anbieten. Diese Bannervorlagen können meistens kostenfrei genutzt werden. Wie du sehen kannst, gibt es doch einige Möglichkeiten um einen Banner zu erstellen aber wie schon gesagt ist es in Endeffekt deine Entscheidung wie du das machen willst. Gute Planung ist aber das A und O.

Ich empfehle dir aber, einen Profi einzuschalten. Der kennt sich im besten fall aus und kann dir am besten helfen. Durch einen Vergleich oder sowas kommst du an den ran :) Wie stellt du dir denn deinen Banner vor ?
Liebe fängt dort an,wo keine Gegenleistungen mehr erwartet werden!
anddy
G4T Forums Freund
G4T Forums Freund

Zurück zu Off Toppic