Ja genau das habe ich. Und wenn du ihn so haben willst wie ich kann ich dir das KW wirklich nur empfehlen. Das läßt sich sau geil fahren. Der Wagen ist straff! Hat aber noch ne menge Rest Komfort... ist auch gut für Autobahnfahrten, da man nicht alles merkt was am Boden ist aber Bodenwellen oder Hucken merkt man... aber so solls ja auch sein!
Also ich bin bisher in son paar 4er und 3er mitgefahren die nen Fahrwerk drin hatten und mir gefiel meins am besten da es die stöße trotz der härte weich federt. <-- das klingt komisch aber es ist so
Sachs z.b. ist sehr hart was mir nicht gefällt.
Also ich würde dir empfehlen die paar Euros noch drauf zu legen dann hast du wirklich was gutes und der Preis ist auch gut! Bei KW zahlst dafür glaubig 570€ da sind 480€ ne menge weniger.
Und über die Quallität von KW muss man nicht reden ist halt Oberklasse bei Fahrwerken.
AK sagt mir auch nichts...
Bevor du dir ein Fahrwerk holen solltest gib bei google den namen des fahrwerks ein und was du fürn Wagen fährst dann findest du sicher ne menge Erfahrungsberichte!
Also ich würd dir das KW empfehlen auch wenns mehr kostet. Wenn du allerdings nicht mehr ausgeben willst dann nimm das H&R.