Welches Auto wollt ihr als nächstes fahren?

Wenn du über andere Dinge als Tuning reden willst.

Moderator: Gerry-V5

Re: Welches Auto wollt ihr als nächstes fahren?

Beitragvon WTHeck » 16. April 2017 20:09

Ich hätte ja nichts gegen einen Porsche 911, auch wenn ich dafür hier bestimmt Prügel bekomme... 8)
WTHeck
Mitglied
Mitglied

Beitragvon Thobias » 19. April 2018 20:50

Hallo Leute,
ich möchte meinen Golf verkaufen und überlege bei http://www.autokaufsofort.de/auto-verkaufen/auto-verkaufen-bremen/ ein Angebot einzuholen, da ich keine Lust habe ihn privat zu verkaufen und ihn Interessenten vorzuführen, die am Ende doch nicht kaufen wollen. Dafür ist mir meine Zeit einfach zu schade. Bei mir wird der nächste Wagen wieder ein Golf, allerdings ein Golf 8.
Mich würde aber trotzdem interessieren, ob jemand von euch mit dieser Art von Verkauf Erfahrung hat? Seid ihr mit dem Preisangebot, das ihr bekommen habt, zufrieden?
Gruß
Thobias
Mitglied
Mitglied

Beitragvon MrHandiCap » 26. April 2018 10:14

Nach dieser ganzen Dieselgeschichte...auf jeden Fall kein Diesel.
MrHandiCap
Mitglied
Mitglied

Beitragvon Obuwueue » 23. Juli 2018 09:03

Also mein nächstes Auto wird ein A Klasse Mercedes. Ich spare schon ganz fleißig dafür.
Obuwueue
Mitglied
Mitglied

Beitragvon Drimka » 23. März 2019 14:23

Na ja, wenn man so viel Geld hat um sich ein Auto nach Belieben zu kaufen dann würde ich mir sicherlich den neuen BMW X6 kaufen. Den finde ich einfach traumhaft aber kostet um die 100.000€.
Aber ich bin gerade dabei, dass ich mein jetziges Auto verkaufen will. Irgendwie aber will den Diesel keiner haben, aus dem Grund denke ich darüber nach den einfach entsorgen zu lassen. Habe mich auch bei https://www.schrottautos-ankauf.de/auto-entsorgen/ schlau gemacht und mir die Leistungen angesehen.

Ich denke auch, dass den keiner haben will weil der ein Diesel ist und einige Jahre auf dem Buckel hat.

Als nächstes will ich mir einen Audi A4 kaufen, den habe ich auch schon eine Weile im Blick.
Da habe ich auch das Geld gespart und habe auch bald den Wagen bei mir in der Garage stehen.

Aber Realität und Traum ist wiederum was anderes.
Drimka
Stamm Mitglied
Stamm Mitglied

Vorherige

Zurück zu Off Toppic