Moin erstmal

Also bei Dunkel-Blau ist das immer ne schwere sache mit den Rückleuchten finde ich... da passt irgendwie garkeine Rückleuchte so recht rein...
Wobei... doch

Also generell möchte ich dir schonmal von Zubehör Rückleuchten abraten es sei denn es sind keine Klarglas... Da du bei Klarglas Rückleuchten zu 90% immer das glück hast das die Undicht sind und sich Wasser in der Rückleuchte sammelt durch Temperatur Unterschiede...
Somit würde ich dir jetzt erstmal zu den Highline Rückleuchten raten. Die finde ich passen sehr gut zu dem Dunkel Blau:
Die kosten bei Ebay im sehr guten Zustand ca. 30-50€
Also wirklich nicht teuer.
Das einzigste was viele stört ist das wirklich fast jeder Golf damit rumfährt an dem NICHTS gemacht wurde. Weils halt die Originalen Highline Rückleuchten sind.
Aber ich finde die passen einfach zu Blau.
Ansonsten wären vielleicht noch die US GTI Rückleuchten interessant.
Problem hierbei ist das sie Illegal sind weil sie kein E Prüfzeichen haben. Merken tuts aber keiner da sie wie Originale aussehen. Also es sieht nicht jeder das es andere Rückleuchten sind nur die die sich damit auskennen

Die US GTI Rückleuchten kosten Neu 110€ bei
http://www.ahw-shop.deDas wären jetzt die Originalen Rückleuchten die ich dir raten würde zu kaufen

Hm ja bei den Zubehör Rückleuchten kann ich dir nicht weiterhelfen da ich die alle sammt nicht mag ^^
Aber eins kann ich dir vorweg sagen...
Kauf dir auf keinen Fall diese hier :

Damit bist du nicht lange Glücklich! Ich kenne keinen der die lange drin hatte da die wirklich grotten häßlig sind... und Chrom passt einfach nicht an Schwarze bzw dunkle Autos... Also lass blos die finger von Chrom Rückleuchten

Meistens ist es besser aus Original zurück zu greifen!