Was habt ihr für Radios verbaut?

Dein Komplettausbau in GFK, Lautsprecher und Einbau Fragen, Car Hifi Talk und alles was sonst mit Car Audio Tuning zu tun hat.

Moderator: Gerry-V5

Was habt ihr für Radios verbaut?

Beitragvon admin » 12. November 2007 16:18

Hallo,

also ich habe das Sony CDX-F5550 in schwarz schaut ungefähr so aus: Das Bild kann verkleinert worden sein, um es in groß zu sehen klicke auf das Bild.

Bin eigentlich ganz zufrieden damit, aber hab es eher deshalb gekauft weil ich schon nen Sony cdwechsler habe, aber es hat nen tollen EQ, die DSO funktion die die Höhen anhebt, subwoofer + Aux ausgang etc. und glaub 50W. Die Tasten links und rechts für lautstärke und sendersuche sind etwas hakelig, aber passt schon, das Display ist gross und nett beleuchtet aber noch eine generation vor TFT, daher aber auch günstiger mit 180 Euro um den dreh.

Ich hätte das Sony CDX-F 7750 wollen, aber war zu teuer, schaut so aus:

Das Bild kann verkleinert worden sein, um es in groß zu sehen klicke auf das Bild.

Naja leider kann ich nur zu Sony aussagen treffen, da ich nie was anderes hatte, aber ist mal ein Anfang!

Gruss Gerry
admin
Administrator
Administrator

Beitragvon GOLF4ever » 22. November 2007 09:52

Hi Gerry. Vor 5 Jahren habe ich mir ein Kenwood mit Wechsler geholt. Inzwischen habe ich auf ein damals aktuelles Kenwoodradio gewechselt (wollte keine Kassetten mehr). Vor einen Monat hab ich mir bei e-Bay ein no-Name 2- DIN DVD- Radio gekauft, hatte es 1 1/2 Wochen drin und dann wieder zurückgeschickt. Mir fehlte eben doch der klare druckvolle Sound aus einem Markengerät. Der Unterschied war gewaltig. Also, in Zukunft bleibe ich bei Kenwood! Übrigens, BOSE-Soundsystem im GOLF ist der Oberhammer.
GOLF4ever

Beitragvon denny » 5. März 2008 20:06

ein kenwood, ggenau bezeichnung weiß ich jez nit :)
denny
Mitglied
Mitglied

Beitragvon Babbel » 5. März 2008 20:25

Ich habe das VW Votex Blue Sound BT

Bild
Bild

Es ist klanglich klasse! Einstellungsmäßig normal wie jedes Zubehörradio. Es sieht annehmbar gut aus und der Blauton des Displays trifft fast den der Climatronic. Es kann Mp3s lesen sowieso hat es nen SD & MCC Karten Slot und nen USB Slot. Ebenfalls hat es eine Bluetooth Freisprecheinrichtung welche wunderbar klappt! Leider schaut es wie man sehen kann sehr weit raus aber da werde ich auch noch was gegen tun, werde wohl irgendwann mal mein Geräte Träger ein wenig bearbeiten das ich das radio weiter reinschieben kann. Dann dürfte das ganze nichtmehr so stören. Wobei ich damit leben kann... so ist das ja nicht. Das Radio hat 165€ gekostet was von VW ja nicht normal ist... Preise von 250€ wären denkbar gewesen für soetwas :D
Babbel
Moderator
Moderator

Beitragvon Paps » 4. April 2008 00:17

Ich hab momentan nen Pioneer drin Bezeichnung weis ich nich genau.

4x45 watt cd mp3 usw ohne usb oder cardreeder

LG da Paps
WoW halt =)
Paps
Mega Mitglied
Mega Mitglied

Beitragvon Janosch » 6. Mai 2008 21:03

Hab jetzt ein neues drin...en Sony CDX-GT414U...passt super in den 4er mit der Beleuchtung. :)

Hauptgrund war der USB und Aux-Anschluss...nie wieder CD´s brennen ;)

mit en Preis von 106€ war es auch in Preis-Leistung super.

mfg JP
Janosch
Foren Gott
Foren Gott

Beitragvon kriety go » 7. Mai 2008 21:41

ich hab n jvc mit usb auch ncih schlecht mit 4x50 watt und noch ne bass kiste und verstärker von axton
kriety go
Super Mitglied
Super Mitglied

Zurück zu Car Hifi und Audio