Dein Komplettausbau in GFK, Lautsprecher und Einbau Fragen, Car Hifi Talk und alles was sonst mit Car Audio Tuning zu tun hat.
Moderator: Gerry-V5
von Speedload » 12. August 2009 18:52
Hallo zusammen ich hab letztes wochenende zusammen mit einem kollegen mein Verstärker an die autobattiere vorne angeschloßen ink. PowerCap.
sooo das haben wir auch geschaft und die anlage lief auch allerdings hab ich gemerkt das der verstärker immer weiter lief obwohl wir das Remote richtig angeschlossen haben.
naja hab ich gedacht vllt geht der verstärker etwas später aus....also hab ich das auto in garage gestellt und am nächsten morgen wollte ich dann los fahren
und dann war die battiere leer!!
heute hab ich das alles nochmal überprüft und denn verstärker ohne Powercap mal angeschlossen doch auch dann läuft der verstärker weiter.. ich weis echt nich mehr weiter
einzige lösung die ich mir überlegt habe wär einen Schalter zwischen den remote zu klemmen allerdings find ich das nicht wirklich praktisch...
also frag ich euch mal was ihr mir vllt empfehlen könnt!
vllt hatten einige von euch auch schonmal das problem:(
Daten:
Autoradio: Yakumo CarEntertainer 7
Verstärker: SPECTRON SP-A4150 4kanal
-
Speedload
- Test Benutzer
-
-
von Babbel » 26. August 2009 20:30
Wenn du nen Messgerät hast schau mal ob das Radio beim Remotekabel bei angeschaltetem Modus die 12V und beim ausgeschalteten modus die 0V aus spuckt. Wenn nicht und das Radio immer die 12V abgibt such dir nen anderes kabel am Radio welches zu dafür nutzen könntest. einfach schauen welches 12v im angeschaltetem zustand ausspuckt und wenns aus ist 0V kann man ja schön messen
-
Babbel
- Moderator
-
-
von Crunch » 1. Februar 2011 10:25
Hallo =)
Hast du schon mal geguckt das nicht irgendwelche litzen von plus oder masse aufs andere kabel gehen oder eben vom remote?
war bei mir nämlich auch der fall!
Und dann mal fix abgeschraubt und wieder drann^^
Mfg Crunch
-
Crunch
- Test Benutzer
-
Zurück zu Car Hifi und Audio