Unfallwagen oder nicht!

Willst du was wissen - frag die VW Community!

Moderator: Gerry-V5

Unfallwagen oder nicht!

Beitragvon Argento » 31. August 2008 13:31

hallo Leute!

habe ein problem mit meinem auto! habe mir von Jom den grill ohne emblem zugelegt und verbaut als ich fertig war, mußte ich natürlich fotos von machen für mein archief grins :-)

auf den bilder ist mir aufgefallen, das der abstand von der motorhaube, zu den frontleichten auf der einen seite größer ist als auf der anderen . eigentlich schon ziehmlich deutlich. habe das gefühl, das die rechte leuchte weiter drinnen sitzbzw. weiter unten auf dem frontspoiler als auf der anderen seite. kann das sein is mir vorher nie aufgefallen. was nun sieht scheiße aus. und wollte mir in den nächsten wochen mein bösen blick schweißen lassen. aber so??
Bitte um hilfe vielleicht kann mann ja die lichter irgent wie einstellen oben war die eine schraube ziehmlich locker habe dann den scheinwerfer etwas na vorne gedrückt und dann festgeschraubt nen bisle besser ist es aber der abstand un ist ander als auf der anderen seite
Hilfe sorry für den riesen text-
Argento
Premium Mitglied
Premium Mitglied

Beitragvon denny » 31. August 2008 21:32

entweder ist es halt weil sich der scheinwerfer gelockert hat (passiert vlt mal nach paar jahren^^)oder ausgetauscht wurde und nicht korrekt eingebaut ... ansonsten wenn die spaltmaße nicht mehr übereinstimmen hat er definitiv nen schaden gehabt.

musst halt schaun das du's wieder hinkriegst oder so lässt...oder inne werkstatt...oder oder oder
denny
Mitglied
Mitglied

Beitragvon Babbel » 1. September 2008 19:42

Kannst ja mal die Stoßstange abbauen und alle Schrauben des Scheinwerfers lösen und ihn soweit wie möglich nach vorn hinschiebst bzw so das es optisch wieder perfekt sitzt.

Man kann auch Unterlegscheiben nutzen die man zwischen den Schrauben vom Scheinwerfer zum Schlossträger einbaut. Dadurch kommt er dann halt weiter nach vorne.

Besser ist es aber wenn du falls der nen Unfall hatte das ganze wieder vernünftig reparieren läßt.

Stell doch mal Bilder rein von beiden Seiten dann kann man dir da ggf mehr helfen!
Babbel
Moderator
Moderator

Zurück zu Ich hab da mal ne Frage