Also mein Kumpel fährt auch nen 1.4er in seinem 4er und er hat sich neulich einen Bastuck Sportauspuff geholt.
Bastuck hat er aus dem Grund genommen weil die einfach in einer sau guten Quallität sind, der Sound einfach geil ist und der Sportauspuff für die V6 Hecklippe optimiert wurde und somit perfekt in der Aussparung drin sitzt.
Allerdings muss man die Anlage vom Seat Leon mit Aussparung nehmen damit sie in den V6 Ansatz rein passt. Der Sportauspuff hat eine ABE und somit haste auch kein problem mit den Bullen.
Hier mal ein Foto und ein Soundfile zu nem 1.4er mit ner Bastuck anlage:
Und hier die Soundfile:
http://rapidshare.com/files/107204255/B ... l.zip.html
Ich finde das ist einfach ein geiler sound und gerade für nen 1.4er. Dezenter auftritt und nicht so einen möchtegern Tuner auftritt. Der klang ist einfach spitze von den Bastuck Anlagen!
Würde ich dir zu raten.
Brauchst dann noch die V6 Hecklippe von VW welche es für 52€ beim VW Händler gibt. Also kannste 50+550€ rechnen.
Die Preise sind zwar höher als von anderen aber dafür ist die quallität sehr gut.
Wenn du dir sicher gehen willst das du dir die richtige anlage holst frag mal heir nach :
pro-styles.de
Einfach ne Mail an die schreiben die helfen dir schon weiter!
Da hat mein Kumpel auch bestellt. Service ist Top und beratung wie Lieferung auch.
mfg Babbel