So habs doch tatsächlig geschafft meinen Lackier Termin bei zu behalten
Und somit isser nun wieder Fit.
Habe die Delle mitn extra Schweißgerät um Dellen raus zu ziehen beseitigt und dann nurnoch minimal spachteln lassen damits wieder die Ursprüngliche Form annimmt.
Die Tür wurde ebenfalls lackiert da dort ja nen netter Kratzer drin war...
Wie man hier sehen kann is alles heile aber halt dreckig
Und vorher sahs so aus mit Delle
Desweiteren musste ich meine Tür komplett zerlegen da der Lacker meinen hinteren Türgriff falsch angebaut hat und der Ring der die "SchlossKappe" festhällt in die Tür gefallen ist... Das nenn ich mal nen aufwand da ran zu kommen... Dabei hab ich mir gleich noch nen kleinen Kratzer in meine Scheibentönung gehaun... Werde nie wieder ne hintere Tür zerlegen :-p die Vorderen sind so schön einfach... und die Hinteren einfach nur zum kotzen...
Naja weiter gehts :-p
Habe dann gleich beim Lackierer meine Mittelkonsole + KlimaBlende und die OBD Kappe lackieren lassen... Dummerweise hab ich vergessen meinen Getränkehalter + Ablagefach hinzugeben... Die werden später nochmal lackiert...
Desweiteren habe ich mir lackierte Seitenleisten besorgt und diese gleich mitlackieren lassen... Aber der Lackierer war glaubig besoffen als er diese lackiert hat da an beiden langen Leisten 2 Stellen abgeklebt waren auf der Leiste wo eigentlich der Lack hinsollte :-p
naja werd ihn da nochmal drauf ansprechen

und dann gleich den Getränkehalter + Ablagefach und meine Frontzierleiste hingeben zum lacken...
Sonst ist alles soweit gut gelaufen mit dem lacken...
Naja denke mal das ich ihn dann bald soweit habe das nichts mehr gemacht wird... Wenn die lackierten Leisten dran sind kommen wohl nurnoch neue Sitze rein.