Sisha im Auto

Willst du was wissen - frag die VW Community!

Moderator: Gerry-V5

Sisha im Auto

Beitragvon Bassi » 27. Mai 2009 05:38

Morgen!

Da ich jetzt bald selbst bald nen 4er Golf fahren werd, hab ich mir natürlich gedanken gemacht was man an dem auto vll machen könnte und hatte die idee, ne shisha reinzubauen. Wollte jetzt mal fragen ob jemand vll beim einbau erfahrungen/tipps/anregungen hat und was mich vor allem interessieren würde:
Wie ist die Rechtslage und was sagt die Polizei dazu?
Hab nämlich von verschiedenen seiten sehr verschiedene Meinungen gehört. Vll gibts ja dieverse experten auf dem gebiet hier ;)

thx schonmal im vorraus
Bassi

Re: Sisha im Auto

Beitragvon Nacgul » 27. Mai 2009 07:08

Hab von dem noch nie was gehört :)
Wo willst dir das den hinbauen?
Nacgul
Foren Gott
Foren Gott

Beitragvon G1N0R0G » 27. Mai 2009 15:20

das problem wird auch die kohle sein ;) denn die bewegt sich .. auch wenn du das schaffst die zu fixieren .. nach 2std. ist die ja weich und .. zudem der qualm ^^ der wohl toll ist aber in ein kleinen auto wirds lustig :D
wie aus den film scary movie ;) wo shorty angefahren kommt :D
wies mit der polizei aussieht weiß ich nicht.. ich denk das liegt in den bereicht zigarette und handy am ohr..

Bild

auf youtube gibs auch videos davon.. aber das bild ist eine tolle halterung :D im handschufach ist der rest ;)
Golf IV 1.9 TDI Highline
G1N0R0G
Stamm Mitglied
Stamm Mitglied

Beitragvon Bassi » 27. Mai 2009 19:19

Wo genau und was überhaupt und wie, da will ich mich noch net so festlegen, muss des selber erstmal probieren :wink: und ich denk nach paar probefahrten und einigem doktern wird soch da schon was machen lassen :D dachte mir vll mit elektrischem kohlewärmer und extra kippschalter vorne :lol: wegen rauch: kann ja nen fenster aufmachen oder lüftung an oder beides oder so :wink:
wegen der polizei hab ich mir halt am meisten gedanken gemacht. hab schon gehört dass beamte nur gelacht ham, dass mans eintragen lassen kann, dass manche schon es auto kassiert ham, dass es seit neuestem verboten is und dass man sich hintendrin alles einbauen darf... dachte wenn vll zufällig jemand was bestimmtes weiß wärn die ganzen wiedersprüche dahin :D

thx für die antworten
Bassi

Zurück zu Ich hab da mal ne Frage