Sicherung fliegt dauernd raus

Willst du was wissen - frag die VW Community!

Moderator: Gerry-V5

Sicherung fliegt dauernd raus

Beitragvon 19Golfiv91 » 2. Dezember 2012 19:58

Hi Leute ich fahre einen Golf 4 1,6 mein Problem ist die sicherung an der die Zentralverriegelung, das Schiebedach, die Elektrischen fensterheber, die Innenbeleuchtung und die beleuchtung im kofferraum hängt fliegt raus. woran könnte das liegen?. ich hab sicherungen bis 15 ampere versucht aber die fliegt auch raus. Ich hab noch einen Schalter gefunden von der Deckenlampe im innenraum der ist abgebrochen aber ich hab nix dran gemacht.

( Vor zwei jahren habe ich drei kleine leds in den Kofferraum eingebaut und es hat gehalten.

Danke schon mal im vorraus.
19Golfiv91
Stamm Mitglied
Stamm Mitglied

Re: Sicherung fliegt dauernd raus

Beitragvon Gerry-V5 » 17. Dezember 2012 22:15

Das klingt ganz danach, dass du irgendwo einen Kurzschluss hast, sprich offene Kabel rumliegen, evetuell ein Plus Kabel das am Rahmen liegt und währen der Berührung einen Kurzschluss macht. Wenn an dieser Sicherung aber soo viele Teile dran hángen, dann musst du leider alle überprüfen. Der Kurzschluss kann natürlich auch in der Lampe etc. sein. Da musst du suchen.

gruss Gerald
Unsere Hauptseite: www.golf-4-tuning.de
Gerry-V5
Moderator
Moderator

Beitragvon 19Golfiv91 » 2. Januar 2013 16:57

Danke ich hab den Fehler gefunden was ein scheiß sag ich euch in der deckenleuchte hat man einen schalter der drei stellungen hat und das rastet ein und da an dem schalter ist ein kleines metall dran was den kontakt herstellt in der gewählten stellung und das ist einfach drin rum gefallen und hat immer auf plus gelegen
19Golfiv91
Stamm Mitglied
Stamm Mitglied

Beitragvon Gerry-V5 » 2. Januar 2013 22:53

NICE!! Ich freu mich das du schlussendlich den Fehler gefunden hast! An irgendsowas dachte ich auch, nur ist eben schwierig herauszufinden worans tatsächlich liegt. Mein Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!!
Unsere Hauptseite: www.golf-4-tuning.de
Gerry-V5
Moderator
Moderator

Zurück zu Ich hab da mal ne Frage