R32 Heckschürtze

Alles was mit Aerodynamikteilen und Karosserie Tuning zu tun hat hier rein.

Moderator: Gerry-V5

R32 Heckschürtze

Beitragvon Rubi77 » 4. Oktober 2011 21:16

servus jungs :)

hat iwer schon erfahrung mit einen r32 umbau? also nur die karosserie. ich hab bei meinen g4 die original r32 front verbaut und die basste auf anhieb. schweller sind auch dran, aber etz kommt nur noch das heck. ich habe aber ein paar probleme gefunden die ich denk net so einfach sind. die r32 heckschürtze geht über die abschleppöse drüber, daher denk ich das man dann keinen tüv bekommt.?
und passt eine abgassanlage mit durchmesser 63,5mm ab kat, oberhalb von der hinterachse durch?

ein arbeitskolege hat mir mehr spaßhaft vorgeschlagen: altes heck wegbaun und erst mal die duplex auspuff anlage drunder.... dann nachbauschürtze kaufen und die dran machen (unlackiert, da es nur den tüv dient ;) ) und eine aussparung auszufräsen für die abschleppöse. dann zum tüv gehen und auspuff und gegf. heckschürtze eintragen lassen und dann wenn alles eingetragen ist das original heck draufklatschen und gut ist :D originalteile muss man ja nicht eintagen lassen.

ich bröchte etz echt mal nen guten rat wie ihr es gemacht habt/ oder wie es "einfach" geht.
Rubi77
Test Benutzer
Test Benutzer

Zurück zu Spoiler, Seitenschweller, Flügel