Paar Fragen

Willst du was wissen - frag die VW Community!

Moderator: Gerry-V5

Paar Fragen

Beitragvon T3M83R » 6. Juni 2010 19:23

Hey Leute,

ich bin 17 und werde demnächst 18. zu 95% werde ich mir einen 4er Golf zulegen. Mit rumschrauben etc. bin ich recht gut begabt, jedoch hab ich absolut keine Vorstellung davon, welche Teile vom Preis/Leistungsverhältniss am besten sind. Ich möchte bisschen was machen im Soundgebiet, und Optisch sollte auch bisschen was rausspringen :D
Wäre cool wenn ihr mir mal schreiben würdet, was es so für optimale Firmen in der Tunerszene gibt.
Nehmt mir meine blöden Fragen bitte nicht übel :D

Fabi
T3M83R
Test Benutzer
Test Benutzer

Re: Paar Fragen

Beitragvon Gerry-V5 » 12. Juni 2010 22:32

Servus Fabi,

schön dass du dich zu uns gesellt hast. Also schau doch mal auf der Tuningteile Übersicht, da findest du eigentlich alles was es an Tuning zum Golf 4 gibt. Je nachdem wie viel Geld du ausgeben willst kannst du mehr oder weniger machen. Was eigentlich recht einfach ist, ist die Rücklichter auszutauschen, das kostet auch nciht so viel und macht viel her. Dann kannst du dir günstige Spoiler original von VW kaufen, da gibts die vom V6, das sind Spoilerlippen, da machst einfach die alten weg und die neuen ran - einfach, günstig, schnell gemacht und optisch wirklich ne Aufwertung! Golf 4 Spoilerlippe Kauftip

Versuchs mal.

Gruss Gerald
Unsere Hauptseite: www.golf-4-tuning.de
Gerry-V5
Moderator
Moderator

Re: Paar Fragen

Beitragvon T3M83R » 13. Juni 2010 22:30

Danke Gerald für die Tipps, ich werds mir mal ansehen und mich wieder melden ;D

Fabi
T3M83R
Test Benutzer