Minikredit für Tuning?

Wenn du über andere Dinge als Tuning reden willst.

Moderator: Gerry-V5

Minikredit für Tuning?

Beitragvon pzimmer » 9. Juni 2017 09:00

Hallo zusammen, ich möchte meinen neuen Golf (E-Golf :D) ein wenig aufwerten. Allerdings fehlt mir gerade das nötige Kleingeld für so eine Aktion. Ich brauche erstmal mindesten nen Tausi. Würde dafür einen Minikredit (wahrscheinlich bei Minikredit-24.de aufnehmen). Haltet ihr das für sinnvoll bzw. hat schonmal jemand von euch einen Minikredit für Tuningteile aufgenommen?
pzimmer
Test Benutzer
Test Benutzer

Re: Minikredit für Tuning?

Beitragvon Rolf4 » 5. Juli 2017 21:18

Auf keinen Fall! Entweder man kann es sich leisten oder eben nicht.
Würde lieber vorher sparen. Kredite nur aufnehmen, wenn die auch wirklich notwendig sind.
Rolf4
Mitglied
Mitglied

Beitragvon anddy » 9. April 2019 12:28

Auf keinen Fall! Entweder man kann es sich leisten oder eben nicht.

Und wenn man es nicht kann, dann gibt es Kredite dafür ;)
Dafür ist es doch auch gedacht oder hab' ich da etwas falsch verstanden? Klar kann man das Geld auch Zusammensparen, aber das ist echt schwer...
Dauert zu lange und klappt nicht so gut, also zumindest bei mir ;) Was immer du am Ende gemacht hasst, hoffe, du warst zufrieden damit!

Hab' an meinem Auto nichts an Tuning vorgenommen.
Das einzige was ich vor paar Tagen am Auto machen musste ist, die Windschutzscheibe zu wechseln.
Diese hat einen heftigen Steinschlag abbekommen! Tja, kann schon mal passieren ;) Infos diesbezüglich hab' ich dann hier gefunden https://bs-autoglas.de/frankfurt-am-main!
Das ist eigentlich das einzige was ich seit längerem am Auto machen lassen habe...

LG
Liebe fängt dort an,wo keine Gegenleistungen mehr erwartet werden!
anddy
G4T Forums Freund
G4T Forums Freund

Beitragvon Lottly » 27. September 2019 21:20

Nein, finde ich persönlich jetzt nicht so wirklich toll.

Generell habe ich keine gute Meinung zu Krediten/Leasing etc. "nur", weil man sich etwas nicht sofort leisten kann.

Dann leg dir lieber pro Monat nen Hunni zur Seite und kauf dir dann am Ende ein vernünftiges Tuning.

Empfehlen bezüglich Tuning kann dir folgenden Anbieter: https://www.maxchip.de/
Lottly
Stamm Mitglied
Stamm Mitglied

Beitragvon Drimka » 18. Oktober 2019 11:35

Also, bisher noch nicht, weil ich es immer geschafft habe, mir das Geld für Tuning, Umbau, Werkstatt, Reparaturen etc. zusammen zu sparen ...
Aber, ich denke, das ich nicht lange darüber nachdenken würde, ob ich einen Kredit aufnehme, wenn es um mein Auto geht ;)
Apropos Auto, ich denke schon lange darüber nach mir einen Lambo zu kaufen... Ein Kumpel von mir verkauft seinen und das wäre die Chance ;)
Ein Lambo ist schon immer mein Traumauto gewesen, besonders der Gallardo! Na ja, mal sehen...

Ah und, wo ich schon mal dabei bin, hier auf https://brosef.de/ kann man sich dann den Lambo Gallardo Offroad mal ansehen!
Ein Traumauto... Ist übrigens eine Seite, wo man so einiges interessantes erfahren kann!
So, genug von mir...bis dann ;)
Drimka
Stamm Mitglied
Stamm Mitglied

Zurück zu Off Toppic