Hier mal mein kleines leider viel zu untermotorisiertes Hobby für euch präsentiert.
Fakten:
Baujahr 02/1998 (einer der allerersten)
Laufleistung: 122.000 Km
Ps: 114 (Werk 101)
Felgen: Ronal LZ 17x8 auf 225er Falken Reifen (Die Reifen sind schei***)
Fahrwerk: 55/35 ohne veränderte Domlager mit gekürzten Gasdruckstoßdämpfern von REMA
Front: Scheinwerfer von Inpro mit Angeleyes und Nl integiert, leuchtweitenreguliert ^^ Originalschürze vergittert in Chrom mit Lippe von JMS
Seiten: Schweller von CSR, Seitenspiegel M-3 look von Inpro elektrisch und beheizt, Türgriffe aus Polierten Edelstahl
Heck: LED-Rückleuchten von Inpro, Heckstoßstange von CSR, Gitter in Chrom, Auspuffanlage 2x76 DTM, Dachflügeln von Vortex original R32
Chrom Kennzeichenhalter und so spielerei halt auch

Austattung: Ursprung Comfort Line ... (KLimaautomatik, El. Fensterheber, Radio Beta).
Geändert: Radio von Magma, DVD und MPg4 fähig, zusätlich ausgestattet mit GPS und DVBT-Receiver (verbaut hinter dem Handschuhfach) zusätlich noch eine Rückfahrkamera, Schaltknauf LED beleuchtet, Lüftungsgitter Chrom vom R32, Sitze Original und leider kein Schiebedach

Lackierungen und Anbau in eigenarbeit. Gesamtkosten sind schwer zu sagen, liegen wohl so bei 4000 Euro rum
Öhm das wars eigentlich soweit, es folgen noch paar Bilder , hab noch net alle da

Ich mach das alles aus privaten Gründen und halte mein GEnital durchaus für ausreichend bemessen

MfG
Real-G