MAM 8

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MAM 8

Beitragvon Paps » 18. März 2008 03:33

Ich würd gern ma wissen was Ihr von den MAM 8 Felgen haltet???

http://www.mamfelgen.de/picture_library/Felgen/400/MAM8_L.jpg


Hatte vor die mir eventuell zu holen in 7,5x17
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Beitragvon Babbel » 18. März 2008 11:59

Es gab mal zeiten da fand ich die schick. aber inzwischen ding ich die eher langweilig. Habe da meinen geschmack in sachen felgen gewaltig umgestellt :D

Die Felgen von MAM sollen aber auch eine beschissene quallität haben. So habe ich es gehört. Und es fahren viel zu viele mit diesen Felgen rum daher kriegt man die schon hinterher geschmissen.

Und wenn du dir die holen solltest schnapp dir 8x18 oder 8.5x18
das sieht besser aus weil die felge mit 17 zoll einfach zu klein ist und mit ner 7.5er breite der reifen auch scheiße aussieht bei 8 oder 8.5 kann man die reifenflanke richtig schön ziehen so das die felge noch besser aussieht und es so aussieht als wenn die felge halt weiter raus schaut weil der reifen so übel gezogen ist.
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Beitragvon admin » 18. März 2008 23:53

Ich find se schick, bevorzuge aber eher die mit feineren Speichen von ASA.

Grüße
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Beitragvon Paps » 19. März 2008 00:16

Okay ich schau ma nach den ASA Felgen und Babbel danke für die Info von der "evtl." verarbeitung iss ja auch zum Glück nur ne Idee.

Und das mit den 18 Zoll bekomme ich die überhaupt so eingeragen ohne viel den kasten zieh zu müssen???


LG da Paps
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Beitragvon Babbel » 19. März 2008 09:04

18 Zoll is garkein problem.
Kriegt man fast immer unter es sei denn die Felge wird zu breit. Ich kann dir nacher mal nen paar daten reinsetzen was du so an 18 Zoll alus in den Radkasten kriegst ohne was zu machen
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Beitragvon Paps » 19. März 2008 10:25

Oki danke brauchst vllt meine schlüssel wäre besser was:

0603 55802W9

Kannst ja mal schaun:)

GLG da Paps
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Beitragvon Babbel » 19. März 2008 19:23

So hier hast du die Liste.. Die Usernamen am ende einfach nicht beachten.
Brauchst halt nur schaun was du für ne Felgenbreite vorn und hinten haben willst und kann dann nachschaun was die leute so alles in den radkasten gerkeigt haben ohne was am Kotflügen gemacht zu haben

F: Felge
B: Bereifung
T: Tieferlegung
S: Spurverbreiterung

18"

F:8,0 x 18 Et 35 // B:225/40R18 // T: 40/35mm supersport gewinde Var. A // U: Blacky87

F:7,5 x 18 ET 38// B: 225/40 R18 // S: 20mm VA & 40 mm HA // T: 60/50mm // U: Keve

F: 7,5 x 18 ET 37 // B: 225/40 R18 // S: 20mm VA & 30 mm HA // U: Hodey

F: 8,0 x 18 ET 35 // B: 225/40 R18 // S: 10 mm VA & 30 mm HA // T: 40/40 H&R Gewinde // U: Luzzzmann

F: 8,0 x 18 ET 35 // B: 225/40 R18 // S: 30 mm HA // T: 40/40 Tevema Twente // U: V5Maniac

F: 8,0 x 18 ET 35 // B: 225/40 R18 // S: 10 mm VA & 30 mm HA // T: 50/30 Weitec ?? // U: xBenni

F: 8,0 x 18 ET 35 // B: 225/40 R18 // S: VA 20 mm & HA 30 mm // T: 50/50 Weitec HiconGT // U: cosman

F: 8,0 x 18 ET 35 & 9,0 x 18 ET 35 // B: 225/35 R18 T: 60/40 Bilstein B10 // U: Nismo20002000

F: 8,5 x 18 ET ?? & 9,5 x 18 ET ?? // B: 225/35 R18 // U: Seppi

F: 8,0 x 18 ET 48 // B: ???/?? R18 // S: 40 mm VA & 60 mm HA // T: 35/35 KW Fahrwerk // U: schluchti

F: 8,5 x 18 ET 35 // B: 225/35 R18 //S: keine // T: 50/45 mm KW-Gewinde V1 // U: VW-Golf2k

F: 8,5 x 18 ET 35 // B: 225/40 R18 // S: 10 mm HA // T: ??/?? KW Gewinde // U: coleman

F: 8,5 x 18 ET 35 & 10,0 x 18 ET 26 // B: 225/40 R18 & 255/35 R18 // U: Polomania2F

(F: 8,0 x 18 ET 35 & 9,0 x 18 ET 30 // B: 225/40 R18 // S: 20 mm VA & HA // T: 70/60 H&R Gewinde) *1 // U: rick

(F: 8,0 x 18 ET 32 // B: 225/40 R18 // S: 30 mm HA // T: 65/50 H&R Gewinde) *2 // U: wazzup-V6 4motion

F: 8,5 x 18 ET30 // B: 225/40 R18 // S: 00/00 // T: 45/35 (KW Gewinde V1) // U: BurningEmpires

F: 8 x 18 ET35 // B: 225/35 // S: 40mm HA // T: ca. 50/40 // U: djawo

F:VA 8 x 18 & HA 10 x 18 et VA 50 und HA 55 // S: VA 25mm & HA 20mm // KW Gewinde mit ca 1cm Restgewinde // U: too_funky

F: 8,5 x 18 ET 30 // B: 225/40 R18 // T: 60mm KW V1 // U: Schlechter

F: VA 8,5 x 18 ET 32 & HA 10x18 ET32 // B: 215/40 & 245/35 // T: VA 65mm & HA 50mm// U : soundjunk

F: 8,5 x 18 ET 30 // B: 225/40 R18 // S: 5 mm VA 10 mm HA // T: 50/45 FK Gewinde // U: Basti.Golf4

F: VA 8,5x18 ET 30 & HA 10x18 ET 30// B. 215/40 & 245/35// T: VA & HA 60mm FK Silverline// VWfreak1982
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Beitragvon Paps » 20. März 2008 03:09

ich war kurz beim reifenhändler und da hab ich mir mal infos zu felgen geholt und die meinten bei ner asa typ ?? in 8,5x18 vor mit 225 und hinten mit 255 würde gehn ^^ ohne viel zu machen

LG da Paps
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Beitragvon Babbel » 20. März 2008 14:47

Dann fahr doch nochmal zu deinem Reifenhändler und lass dir mal die ET ( Einpresstiefe ) geben . Die bestimmt nämlich was geht und was nicht.

Und 255 Hinten ist schwachsinnig soviel Leistung hast du nun auch wieder nicht. Das behindert einen nur und kostet sprit und sieht scheiße aus weil der reifen kaum gezogen ist. Ich würde vorne 215 und hinten 225er machen das sieht klasse aus und macht was her. Und falls ne 215er breite nicht freigegeben ist würde ich halt die 225 vorn und hinten nehmen. Weil die Reifenflanke dadruch schön schreg gezogen wird und der reifen auf der felge richtig geil rüber kommt.
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Beitragvon Paps » 21. März 2008 19:51

OKI iss richtig jetzt neu gerade mal 120 PS.

es gab auch ne kombie mit 225 vo und hi.

LG da Paps

PS schau mal die hat ich gedacht ?? http://www.sj-tuning.com/tuningshop/product_info.php?products_id=94719&referer=froogle&language=de
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Beitragvon Babbel » 21. März 2008 23:40

Hm joa sieht generell nicht schlecht aus. ich würde auf den 8.5er Felgen max 225er nehmen.
Wenn der Reifenhändler die Felgen nach Fahrzeug bestellt kriegste eh welche mit ner passenden ET. Dann passen die aufjedenfall in den Radkasten. Was sein kann ist das wenn dein Wagen tiefergelegt ist das die Felge an den Stoßdämpfer kommt und du somit noch Spurplatten von 5-10mm brauchst das muss man aber dann sehen. Sollte aber generell locker rein passen das Teil :D
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