komplett tuning gol4

Willst du was wissen - frag die VW Community!

Moderator: Gerry-V5

komplett tuning gol4

Beitragvon barsch92 » 8. Mai 2009 17:19

HAllo zusammen ich will mich mal kurz vorstellen ich heiße daniel und fang jetzt an mit dem führerschein und wohn in BW.

Ich bin absoluter neueinsteiger im autotuning und mein erstes auto wird voraussichtlich ein golf 4 ( von meiner mutter xD) sein.
Bitte schickt mir eure komplett tuningvorschläge , das heißtalles zusammen passende sportauspuff, lichter,felgen usw allles sollte ein gutes preisleistungsverhältnis haben.
DIeser golf hat leider nur 75PS wie viel könnte man hier noch rausholen oder sollte man besser alles so lassen wie es ist und evtl golf 4 gti kaufen?
Ich weiß viele SAchen sind Geschmackssachen aber ich will nur mal so ein einblick bekommen was ich alles machen kann .Viele fragen danke schon mal im voraus gruß daniel :D
barsch92
Test Benutzer
Test Benutzer

Re: komplett tuning gol4

Beitragvon Torsten » 8. Mai 2009 19:17

Herzlich Willkommen hier im Forum.

Dann würde ich Dir mal sagen, lese Dir mal die Beiträge unter Hall of Fame durch. Dort sind auch diverse Fotos. Weitere Anregungen kann man sich auch auf dieser Seite holen.

Ich selber habe auch einen 1,4 er. 55 kW. Andere hier haben einen TDI. Es braucht nicht unbedingt ein GTI sein :)

Wenn Du deinen Führerschein hast, fahre erst mal den Wagen von Deiner Mutter. Den auch wenn der Wagen von der Mutter ist, man holt immer das aus einen Wagen raus, was Du bereit bist aus ihm heraus zuholen.

Bis danne.
LG Torsten
Torsten
Mega Mitglied
Mega Mitglied

Beitragvon JulianR » 9. Mai 2009 15:24

Moin,

ich fahr auch nen 1.4er und wenn du mehr Leistung willst, dann würd ich dir empfehlen gleich nen stärkeren Motor zu wählen. Bei dem 1.4 lohnt sich sowas nicht wirklich. Deswegen bastel ich auch nur an optischen Sachen rum.