K&N Luftfilter oder 57i Performance Kit

Alles was mit Leistungssteigerung zu tun hat findet hier Platz.

Moderator: Gerry-V5

K&N Luftfilter oder 57i Performance Kit

Beitragvon Michel » 26. Januar 2011 17:19

Hallo Leute
Ich wollte mal fragen ob jemand schonmal Erfahrung mit einen von den beiden Luftfilter gemacht hat ?
Wäre gut wenn ihr mir sagen könnt,welcher von den beiden am meisten Sinn macht. 8)
Zu meinen Golf: 1,4i 75 PS

1. Filter http://www.sportluftfilter-shop.de/sportluftfilter/luftfilter_33-2774.htm

2. Filter http://www.sportluftfilter-shop.de/sportluftfilter/performance-kit_57-0406.htm

MFG Michel
Michel
Test Benutzer
Test Benutzer

delete

Beitragvon Janosch » 28. Januar 2011 09:45

delete
Zuletzt geändert von Janosch am 26. April 2013 07:21, insgesamt 1-mal geändert.
Janosch
Foren Gott
Foren Gott

Re: K&N Luftfilter oder 57i Performance Kit

Beitragvon Gerry-V5 » 28. Januar 2011 23:06

Servus,

also ganz ehrlichgesagt, beim 1.4 bringen beide nichts, ausser etwas mehr Verbrauch vielleicht, wenn du wirklich an Leistungssteigerung denkst, dann kauf dir lieber ein stärkeres Auto. Ich hatte einen Golf 4 1.4 und habe mir den 2 K&N Kit eingebaut, auf der G4T Seite gibts auch ne Beschreibung wie es mir mit der Eintragung beim TÜV verlief. Aber ehrlichgesagt, das einzigste was du merkst ist wenn du das Gaspedal ganz durchdrückst, dann ist er etwas lauter als vorher, aber Mehrleistung is da nich. Habe jetzt nen 2.3 V5 (noch) in den ich auch nen K&N Kit reingebaut habe, da klingt das schonmal ganz anderst wenn du durchdrückst aber viel Power hats auch hier nicht gebracht, vielleicht 2-3 PS was man aber net merkt. Fazit, spar dir das Geld und bau den ersten oder nen originalen Filter ein wenns um Leistungssteigerung gehen soll, wenn um Sound dann den 2ten ;)

Gruss aus Spanien
Unsere Hauptseite: www.golf-4-tuning.de
Gerry-V5
Moderator
Moderator

Zurück zu Motortuning, Turboumbauten, Chiptuning