JOM m3 seiten spiegel

Willst du was wissen - frag die VW Community!

Moderator: Gerry-V5

JOM m3 seiten spiegel

Beitragvon Argento » 8. September 2008 08:37

hallo
wollte mal fragen ob jemand da draussen die JOM M3 Seitenspiegel besitzt. die will ich mir zulegen. und wollte mal fragen wie passgenau die sind. hoffentlich hat jemand erfahrung!
Argento
Premium Mitglied
Premium Mitglied

Beitragvon Darkside » 9. September 2008 07:21

gibt passende adapterplatten dafür!

allerdings wird es ein problem sein, die M3 spiegel zu besorgen, da es sie ja gar nicht mehr gibt......

falls du sie besorgen kannst, schreib mir bitte, ich würd sie nämlich auch zu gern haben! ,-)

LG
Darkside
Mitglied
Mitglied

Beitragvon Babbel » 9. September 2008 16:01

Darkside hat geschrieben:gibt passende adapterplatten dafür!

allerdings wird es ein problem sein, die M3 spiegel zu besorgen, da es sie ja gar nicht mehr gibt......

falls du sie besorgen kannst, schreib mir bitte, ich würd sie nämlich auch zu gern haben! ,-)

LG

Das heißt aber nicht das die Adapterplatten passgenau sind ;)
So wie ich das bisher immer gesehen habe gucken die Adapter Platten immer total weit raus und die Spaltmaße sind nich schön
Babbel
Moderator
Moderator

Beitragvon Argento » 9. September 2008 18:28

also hat sie leider keiner von euch dran.
im katalog sieht das immer perfekt aus. glaubt ihr die machen da noch was dran?? schleifen und was weg schneiden usw?? hatte damals bei meinem clio "OH GOTT Ich weiß RENAULT" das problem wie babbel es beschrieben hat .hätte ich da nicht nen bisle gefeilt und die ränder zurecht geschnitten, hätte das mal richtig scheiße ausgesehen. dachte das bei einem auto wie den golf, wo es eh soviele anbieter gibt,es besser passen würde.

also falls doch noch jemand da draussen die spiegel an seinem golf 4 hat melde dich bitte und geb mir infos dazu ;-)

übrigens gibt es doch ebay da werden die angeboten ohne ende. oder sind das andere. ich meine die, wie die von der Firma JOM
Argento
Premium Mitglied
Premium Mitglied

Beitragvon Argento » 12. Oktober 2008 15:51

so
habe mir nun auf gut glück die m3 look spiegel von JOM geholt. dachte mir muß ja passen. habe eben den ersten spiegel angebaut. war schon kurz am verzweifeln weil es auf anhieb nicht gepasst hat. bzw dachte das sie nicht passen . aber leute sie passen!!!! Bin überhappy. ist wirklich schön anzusehen. mal wieder ne veränderung!

zum einbau

mußte bei den JOM spiegel lediglich nen bisle was vom plastik wegschneiden damit ich die spiegel richtig reinhängen konnte. außer dem mußte ich eine schraube innen entfernen die war voll im weg deswegen hatte ich erst nen spalt jetzt is alles klar und schließt sauber ab!!!!

war ja klar das mann noch nen bisle dran feilen muß aber eigentlich lief alles ganz sauber ab.

also wenn die jemand kauft und noch fragen hat, beantworte ich sie gerne! das schöne bei den JOM spiegeln is, das die nicht so nach schräg oben verlaufen. wie bei den billig dingern. die gehen grade zur seite weg. hoffe ihr wist was ich meine.
Argento
Premium Mitglied
Premium Mitglied

Zurück zu Ich hab da mal ne Frage