Hupe mit besonderen Tönen

Willst du was wissen - frag die VW Community!

Moderator: Gerry-V5

Hupe mit besonderen Tönen

Beitragvon R3dm4n » 22. September 2011 17:46

Hallo Leute ich bin ganz neu hier und hoffe ich schreib jz nicht direkt ins Falsche Unterforum :D

Also zu meiner Frage ich bin mir sicher das ich schon einmal ein Video gesehen habe wo ein 1er Golf fahrer ein Ferrari überholt und dann auf einem Knopf drückt und dann kam der Sound von Super Mario!

Ich such eig. so etwas ähnliches die Frage die sich bei mir stellt ob es irgendeine Hupe gibt wo ich meine eigenen Sounds per SD-Karte oder ähnliches drauf spielen kann. Oder ob das letzt endlich nur 2 Boxen sind die in die Moterhaube eingebaut wurden und dann z.B. per MP3-Player abgespielte Sounds wieder gegeben werden?

Würd mich über Links von verschiedenen Hupen (Auch wenn sie nicht direkt passen) freuen. Weil wenn ich bei Google suche komme ich letztendlich immer wieder auf Hupen Änderung bei Trackmania :D

lg R3dm4n
R3dm4n
Test Benutzer
Test Benutzer

Re: Hupe mit besonderen Tönen

Beitragvon Gerry-V5 » 26. September 2011 08:02

Hy du,

hab eben auch mal für dich Gegooglet, aber ehrlichgesagt auch nichts gefunden was eine Autohupe angeht in die man MP3 Musik abspielen könnte. Ich zweifle auch das sowas in Deutschland zulässig ist, da die Autohupe ja auch Warnfunktion etc hat.

Aber das einfachste wäre doch auf youtube nochmasl das video zu suchen und denjenigen dann zu kontaktieren wie er das gemacht hat!?

Gruss Gerald
Unsere Hauptseite: www.golf-4-tuning.de
Gerry-V5
Moderator
Moderator

Zurück zu Ich hab da mal ne Frage