ich möchte gerne die Dotz Mugello in verbindung mit einem FK highsport Fahrwerk und falls nötig(optik) Spurverbreiterungen in meinen Golf IV Edition 77kw einbauen.
Und zwar sind das 8Jx18 ET32 5/100, jetzt mein Problem: Ich möchte das die Felgen dezent herausschauen (vom kotflügel) so ca 1cm. Die Reifen 225/40 die im Tüv Gutachten stehen sehen bestimmt nich so gut aus da der Reifen zu hoch und gerade zu Felge hochgeht. Schlussfolgerung daraus denke ich mal das ich das vergessen kann das ich die Felgen aus den Radkasten herausstehen lassen kann da beim einfedern die Reifen am Kotflügel schleifen (Vermutung

Da hab ich mir überlegt

Gibt es beim Tüv bei den 215/35 Probleme da diese Reifen nicht im Teilgutachten stehen und muss der Tacho angeglichen werden?
Wie sieht s überhaupt in der realität aus?
Liege ich da überhaupt richtig?
Vielleicht seit ihr ja so nett und könt mir helfen da ich anfang Mai alles bestelle!!!könnt ja ilder von den Räderkombinationen mal posten fals ihrdie größe besitzt.
Wäre euch sehr sehr Verbunden könnt mich auch bei MSN: unter ChrisAlex90@gmx.de anschreiben oder ne mail schreiben
MFG Chris
Danke an alle!!! [/list]