Hm naja das mit Nadaregla ist geschmacks sache

bin jetzt nicht so einer der Rennen oder Burnouts irgendwie versteht oder mag.
Dein Auto... naja jetzt auch nicht mein Geschmack getroffen

aber das ist ja auch nicht schlimm da jeder seinen eigenen Geschmack hat.
Allerdings solltest du deinen Kofferraum mal neu gestalten ^^ das sieht ja schrecklich aus. Würde dir zu nem Doppelten Boden raten und die Lautsprecher aus der Hutablage raus oder eine MDF Platte anfertigen wo die drauf kommen und die dann als Hutablage nutzen... aber so bringen die doch absolut nichts an Klang durch das mitschwingen der Hutablage.
Die Felgen sind geschmackssache... Mochte die auch mal ne Zeit lang aber inzwischen nichtmehr so.
Bei den Rückleuchten muss ich leider sagen das das Farblich nicht so ganz passt.
Du hast nen schönes Blau. Ich find die farbe ech Klasse aber so ganz finde ich das da keine Schwarzen Rückleuchten reinpassen. Ich würde da eher die Originalen Highline Rückleuchten reinsetzen das sind meiner Meinung nach die schönsten für die Farbe.
Böser Blick, Kobold , 197, Cleaner Grill und das VW Zeichen hinten weg triffts meins auch nicht so ganz aber das ist ja jedem selbst überlassen.
Was ich dir aber noch raten würde ist die Leisten rings rum zu lackieren. Sowie die Türgriffe.
Und die Reflektoren für die Rückleuchten ins Handschuhfach legen.
Und als Extra vielleicht noch nen Golf 5 Heckwischer sowie die Upgrade Scheibenwischer Arme vorne für die Originalen Aero Twins
Die Vorhaben klingen in Ordnung.
Mit nem Fahrwerk sieht das ganze scho ganz anders aus. Nen Stabi brauchste erst wenn du tiefer wie 40/40 willst.
Das mit dem V6 Heckansatz sowie dem Auspuff klingt in Ordnung.
Aber was hast du dir für SMLs vorgestellt ?
Zubehör Seitenmarkierungsleuchten oder die Originalen ?
Nimm das ganze nicht was ich geschrieben hab nicht als angriff oder so auf. Soll einfach nur darstellen was mir nicht gefällt und vielleicht hilft es dir ja ggf. noch