Forum Treffen

Ob Tuning Treffen in der Nähe oder Messen und Ausfahrten - alle Termine hier rein.

Moderator: Gerry-V5

Forum Treffen

Beitragvon doubelagemc » 21. Oktober 2008 18:13

moin leute, was haltet ihr denn mal von einem forums treffen..
evtl auch auf einem tuning event..
oder bei der motorshow in essen..?
doubelagemc

Beitragvon Chrischi663 » 21. Oktober 2008 23:33

dieses bild auf der startseite ganz oben is ja in altwarmbüchen auf dem einkaufcenterparkplatz kommen die meisten leute eig aus dem raum hannover? oder wie ist das bild endstanden weil wenn die meisten hier aus der gegend komme da auf dem parkplatz is ja jedes 2te wochenende ein tuningtreffen man könnte sich ja da mal treffen und si ziemlich zentral von deutschlang :D :D

gruß Chrischi
Chrischi663
Test Benutzer
Test Benutzer

Beitragvon Babbel » 21. Oktober 2008 23:39

Chrischi663 hat geschrieben:dieses bild auf der startseite ganz oben is ja in altwarmbüchen auf dem einkaufcenterparkplatz kommen die meisten leute eig aus dem raum hannover? oder wie ist das bild endstanden weil wenn die meisten hier aus der gegend komme da auf dem parkplatz is ja jedes 2te wochenende ein tuningtreffen man könnte sich ja da mal treffen und si ziemlich zentral von deutschlang :D :D

gruß Chrischi

Moin :)

Das Foto ist von mir gemacht worden.
Das war auf nem Nord West Ost Derby von nem anderem Golf4 Forum.
Wenn du lust hast kannst mich mal in ICQ adden... Wir haben unteranderem ein Hannover Stammtisch wo wir dann ab und an nen Treffen machen im Raum Hannover! Sind immer ca. 10-15 Fahrzeuge. Wäre klasse wenn du dich mal bei mir meldest ;).

mfg Babbel
Babbel
Moderator
Moderator

Zurück zu Treffen und Termine