Hallo Jungs,
wir sind ja mittlerweile doch eine recht große Golf Tuning Gemeinde geworden und doch wohl immernoch lange nicht so groß wie wir sein könnten, da die Hälfte (die die den IE benutzen) im Forum nicht schreiben kann. Ich bekomme das Problem leider nicht gelöst. Deshalb habe ich mit dem Gedanken gespielt ein Forum zu installieren, dass innerhalb der G4T Seite angezeigt würde. Problematisch ist nur, dass sich wohl alle bisherigen User DIESES Forums neu anmelden müssten und die bisherigen Beiträge verloren gehen.
Eine andere Möglichkeit wäre, dass ich diese Forum auf eine neue URL setze und für die bisherigen User das Forum auf G4T bereitstelle.
Oder ich lasse es wie es jetzt ist, installiere aber für die G4T user ein eigenen Forum.
Oder ich lasse alles so wie es jetzt ist.
Was haltet ihr denn von den unterschiedlichen Möglichkeiten? Ich hätte hier gerne eine Diskussion dazu, es gibt ja auch einige von euch die sowieso schon auf G4T registriert sind und mit einem integrierten Forum hätten wir viel mehr Möglichkeiten was User und Spaß angeht.
Grüße Gerry