FK Angel Eyes ( Ringe gehen nicht!)

Hier können wir Elektronik Fragen diskurtieren und alles was mit Licht und Leuchtem am Golf 4 zu tun hat.

Moderator: Gerry-V5

FK Angel Eyes ( Ringe gehen nicht!)

Beitragvon zaiNr » 28. Januar 2010 18:13

Guten Tag,

Hoffe kann mir jemand helfen.
Ich habe mir bei ebay gebraucht FK Angel Eyes gekauft und auch eingebaut nur gibts da ein Problem.
Der länglich ovalen Stecker ist so anzuschließen wie bei den orginalen auch, habe ich auch gemacht, Nebel-, Ablend- und Fernlicht gehen auch perfekt jedoch die Ringe (Angel Eyes) nicht.
Ist denk ich mal auch klar weil ich noch 2 lose Stecker habe je Scheinwerfer ( Bei einem Stecker ist ein braun/weißes Kabel dran; beim andern Stecker ist nur ein Weißes Kabel dran)

Echt keine Ahnung wie ich sie anschließen soll, da ich kein Schaltplan mitbekommen hab.

Danke im Vorraus

mfg
zaiNr
zaiNr
Test Benutzer
Test Benutzer

Re: FK Angel Eyes ( Ringe gehen nicht!)

Beitragvon Gerry-V5 » 6. Februar 2010 20:06

Servus,

stell mal ein Bild der Kabel hier rein. Ich hab mir von InPRO Angle Eyes Scheinwerfer reingemacht - NEU und alles ging ohne Probleme bis auf das dass Licht mager ausfällt. Sind deine Scheinwerfer denn NEU?? ODer gebraucht?

Bei mir war auch ein Kabel übrig - nicht angeschlossen und dass obwohl ich sogar Nebelscheinwerfer hab.

Gruss Gerald
Unsere Hauptseite: www.golf-4-tuning.de
Gerry-V5
Moderator
Moderator

Beitragvon fighter » 3. August 2010 21:29

Ist es evtl. so das das braune kabel irgendwie auf masse muss und die 2 anderen weißen normalerweise auf + der batterie ..so könnte ich es mir erklären weil die andern lampen gehn ja mit dem stecker wie beschrieben.

mfg patrick
fighter
Test Benutzer
Test Benutzer

Beitragvon derGolf4 » 27. September 2010 14:32

Moin,

also normalerweise muss das Braune immer auf Masse, für was die Weissen sind, kein Ahnung, aber kannst es ja mal versuchen, normalerweise kann dir ja höchtens die Birne durchbrennen, glaube ich aber kaum..
derGolf4
Mitglied
Mitglied

Zurück zu Scheinwerfer, Rueckleuchten und Elektronik