Du arbeitest mit Photoshop oder anderen Grafik Programmen an virtual cars/ Fakes und legst sie tiefer oder stylst sie komplett um, dann rede hier drüber und stelle deine Cars vor!
So da hier sicher manche am überlegen sind wie Tief sie ihren Wagen haben wollen oder welche Felgen am besten passen habe ich Gerry mal angesprochen so ein Forum zu machen. Nunja wenn ihr nun irgendwas wünscht was ihr gefaket haben wollt schreibt es hier rein.
Ich bin zwar noch unerfahren in den sachen aber übung macht den meister! wenn wer anderes auchnoch gut mit dem Faken umgehen kann dann kann er auch gerne mithelfen.
hab das Forum ja nicht OHNE Grund gemacht, Babbel hast du denn noch nicht MEINE Fakes auf golf-4-tuning.de gesehen!? Mache das gelegentlich auch ganz gerne, nur kostet das je nach dem eben viel Zeit.
an dem Bild ist so ziemlich ALLES gefakte Habe da glaube ich 10 Stunden vergraben an mehreren Tagen, stelle dir heute Abend mal das orginalbild rein, dann wirst staunen
Servus, ich hätte es dir ja fast gemacht, aber in der Hall of fame gibt es kein Bild deines Golfs welches ihn von der Seite zeigen würde geschweigedenn Felgen... lade mal ein anderes hoch, dann fake ich es dir..