Fahrwerks frage

Alle Fragen und Themen zum Fahrwerks Tuning hier rein.

Moderator: Gerry-V5

Fahrwerks frage

Beitragvon Argento » 24. August 2009 20:44

hi leute

es ist soweit hole mir nen gewindefahrwerk. jetzt meine frage. Habe ja jetzt nen 60/40er drin. und der hat vorne noch ca. 2- 3cm und hinten ca. 3 cm. sieht also aus wie geländewagen. habe jetzt die 19er mit 35er bereifung. komme ich mit einem gewinde tiefer??? die gehen doch nur bis sage mal 80/80. will natürlich, das man das sieht. warum ist mein golf bei 60/40 noch so hoch??? der verkäufer meinte zu mir bei 19 zöllern, ist 80 schon zuviel. aber das wiederspricht sich habe ja jetzt z.B. vorne 60 und habe immernoch 3 cm. frei. also brauche ich mindestes 90 mm. kann mir jemand helfen. ich versth das nicht
pepe
Argento
Premium Mitglied
Premium Mitglied

Re: Fahrwerks frage

Beitragvon VW_Golf_IV » 25. August 2009 14:50

das liegt daran das die reifen/felge so groß is... bei dir dürfte auch der tacho nich stimmen, oder? ausser du hast den an den abrollumfang der 19 Zöller anpassen lassen... stell doch mal deine winterreifen neben den 19" Reifen... da wirst den unterschied bemerken... und dadurch is der hoch... natürlich wirst du etwas mit dem gewinde machen können... wird dann aber am Stabi wieder knapp... und beim eifdern in der kurve mit dem kotflügel und hinten im beladenen zustand...
VW_Golf_IV
Foren Gott
Foren Gott

Zurück zu Fahrwerk, Federung & Stoßdämpfer