habe nun seit gestern mein Gewindefahrwerk von AP drin und bin echt zufrieden. Hatt vorher originalstoßdämpfer von VW mit ner Tieferlegung von 2cm und Federn. Das hatte aber mal garnicht zusammengepasst, der Wagen hatte sich bei Bodenwellen und schnellen Kurven echt schon angsteinflößend verhalten und ging hoch und runter, gut vielleicht waren die Stoßdämpfer auch kaputt.
Was aber fakt ist, mit meinem NEUEN AP Gewindefahrwerk hat sich ALLES gebessert! Jetzt kann ich schnell durch Kurven fahren und selbst die Härte ist ok. Dachte eigentlich von den vorherigen serienstoßdämpfern die weich waren das mit den neuen der Komfort deutlich zurückgeht. Gut das ist er auch, aber ich würde sagen es ist nun ein straffes aber nicht Hartes Fahrgefühl. Es gibt obwohl ich ihn auf maximum unten habe (50mm) immernoch genügend Restfederweg, dass man angenehm fahren kann. Nur auf holperpisten merkt man die bodenwellen und Löcher deutlich, sie werden aber recht gut abgefedert und seien wir mal ehrlich, das wird mit keinem anderen Fahrwerk das so tief ist besser sein

Ich bin also von AP überzeugt und der Preis von dem Fahrwerk ist auf Ebay sowieso unschlagbar - ich kanns nur empfehlen!!
Grüße Jungs