böser blick verschweissen!

Willst du was wissen - frag die VW Community!

Moderator: Gerry-V5

böser blick verschweissen!

Beitragvon Argento » 1. September 2008 10:46

tach ich mal wieder

hat eine von euch zufällig nen geschweissten bösen blick??? brauche ich dann umbedint nen neuen spoiler?? oder kann ich meinen originalen dran lassen??sieht es dann nicht komischen der böse blick geht ja dann über den grill der ja nun nen bisle weiter vorsteht dann habe ich doch nen spalt oder is das halt so wenn jemand da drausen ist der nen verschweißten bösen blick bitte melden. brauche infos. will das so schnell wie möglich haben grins
Argento
Premium Mitglied
Premium Mitglied

Beitragvon Babbel » 1. September 2008 19:48

Als erstes solltest du dir deine Texte nachm schreiben nochmal durchlesen... Sind sehr schwer zu lesen.

Generell nimmt man wenn man nen Bösenblick anschweißen läßt nen Cleanen Grill. Da dieser dann schonmal kein VW Zeichen mehr hat welches eh zur hälfte dann verdeckt wäre.

Dann ist die Wölbung des Grills auch nichtmehr so stark wenn ich mich recht entsinne.

Und was meinst du mit Spoiler ? Die Frontstoßstange ? Die kann auch alt bleiben. Gibt viele die mit ner Ori Stoßstange rumfahren und nen Bösenblick haben.

Und von welchem Spalt sprichst du ?
"dann habe ich doch nen spalt oder is das halt so"
Den Satz verstehe ich absolut nicht...
Babbel
Moderator
Moderator

Beitragvon Argento » 1. September 2008 21:06

die Frage hast du mir bereits beantwortet
ich meine den spalt zwischen scheinferfer und haube. die haube liegt ja nicht direkt auf den scheinwerfern. und wenn der grill nicht weiter hervorsteht , kommt auch nicht solch ein spalt zu stande.
ich meine das wenn mann sich den bösen blick von der seite betrachtet, müste da ja ein spalt zu sehen sein zwischen scheinwerfer und haube, schicke mal nen bild mit makierung.

ach und noch was habe mir den grill von jom zugelegt. der passt nicht flutscht immer wieder raus. könnte ausrasten. außerdem steht der weiter hervor als die serie. werde mir also noch nen anderen zulegen. das schöne, bei dem von jom is ja, das der halbmond unten von der 3ten rippe verdeckt wird.wüsstes du noch nen grill von na anderen firma der schön dezent ist? mußt der eigentlich erst ran?? oder kann der schweißer mir den bösen blick auch so ran machohne grill??nicht das ich die motorhaube nicht mehr zu bekomme wenn ich mir den grill später hole.
Argento
Premium Mitglied
Premium Mitglied

Beitragvon Babbel » 1. September 2008 21:53

Der Jom grill hat an der Unterseite 2 Plastiknasen die abgemacht werden müssen!

Schau dir den Grill mal an dann siehst du welche ich meine... . Der Mittlere muss drin bleiben aber zwischen den äußeren ( falls vorhanden ) und dem mittleren sind noch 2 ( einer pro seite ) die abgeschnitten werden müssen dann passt der Grill auch perfekt.
Babbel
Moderator
Moderator

Beitragvon Argento » 2. September 2008 09:36

hi babbel

diese plastik nasen von denen du sprichst, habe ich abgeschnitten. aber in der mitte springt der immer wieder raus. der hakt da irgendwie nicht richtig ein. vielleicht ist das loch zu groß keine ahnung warum. meinste ich soll mir nochmal nen anderen holen und nochmal probieren?? so teuer sind die ja nicht. den von jom find ich einfach nur pracktisch und schick
Argento
Premium Mitglied
Premium Mitglied

Beitragvon Babbel » 2. September 2008 16:49

Ich würde schauen weswegen der rausspringt... der muss ja irgendwo auf Spannung sein... Da würde ich nochmal genau schauen was man da machen kann bevor man wieder 10€ ausgibt.
Babbel
Moderator
Moderator

Zurück zu Ich hab da mal ne Frage