Böser Blick

Alles was mit Aerodynamikteilen und Karosserie Tuning zu tun hat hier rein.

Moderator: Gerry-V5

Böser Blick

Beitragvon Arnie » 12. April 2009 15:46

Hi, wollt mal fragen wie ihr das mit dem bösen Blick gemacht habt.
Ich bin gerade dabei mein Heck komplett zu cleanen und war bei diversen Lackierern die mir mein Heck aber nicht cleanen wollten, weil sie nur Reklamationen deswegen bekommen, dass das Metall bzw Blech eine andere Konsetenz als die Heckklappe hat, sie meinten dass bei ner hohen Temperatur angeblich das Blech Wellen fangen würde oder so. Naja egal ich hab mir ne Hecklappe vom Schrottplatz geholt und schneide mir da das blech aus :roll: .Ich gebe es dann nur zum lackieren ab. Das ist aber nicht mein Problem, sondern der böse Blick und zwar wollen sie mir den auch nicht machen, aus dem gleichen Grund, nun wollte ich fragen wie habt ihr euren bösen Blick gemacht? Und stimmt das was sie sagten?
Mfg
Arnie
Mitglied
Mitglied

Re: Böser Blick

Beitragvon Gerry-V5 » 14. April 2009 21:40

Servus,

also wenn dir ein lackierer da ein Blech einschweissen will - also hinten am VW Zeichen, dann ist das schon irgendwie komisch, ich habe meine Hecktüre immer cleanen lassen und jeweils hat der lackierer die Mulde mit ZINN aufgefüllt, abgeschlissen und die Türe neu lakiert... so macht man das.

Vorne weis ich nur dass man da ein vorgeschnittenes Blech kaufen kann, das mit Punkten anschweist und dann komplett, abschleift und dann die Motorhaube neu lackieren muss.

Geht alles und es haben vor dir schon viele gemacht - wenn einer kein Geld verdienen will - dann machts ein anderer einfach mal fragen ;)

Gruss
Unsere Hauptseite: www.golf-4-tuning.de
Gerry-V5
Moderator
Moderator

Zurück zu Spoiler, Seitenschweller, Flügel