hi
also diese seitespiegel, gibt es auch für die manuelle verstellung. sind dann auch billiger.

Und ja, meine spiegel sind auch blau( habe ich bis jetzt auch noch nie anders gesehen). ich komme sehr gut damit zurecht. sind ja auch nicht tiefblau oder so. schön dezent!
Die Spiegel sind natürlich kleiner als die originalen .den unterschied bemerkt man natürlich auf der fahrerseite. weil der ja größer ist als auf der beifahrerseite. aber mit den spiegeln ,sind beide seiten gleich groß finde ich persönlich schicker.
Ach und nochwas. schau mal das du auch die von JOM nimmst. Die gehen schön gerade zur seite weg. Vieleicht gibt es sowas auch von anderen firmen.ich weiß nicht ob es dir mal aufgefallen ist. mann sieht sehr oft autos auf der straße, die auch m3 seitenspiegel haben. aber bei denen gehen die so schräg nach oben. finde ich persönlich ätzent. sieht scheiße aus. aber is geschmackssache.
falls du dir die von JOM nimmst, mußte aber die spiegel etwas anpassen. is aber keine große sache. mußte bei mir nur nen bisle plastik von der aufhängung innen wegschneiden. und innen eine schraube rausdrehen. weil die im weg war.also ich hab es hinbekommen. Man muß kein profi sein. ganz easy.
sind halt zubehör spiegel. da muß man wohl mit sowas rechnen. falls du noch fragen hast, her damit probiere alles zu beantworten.
der pepe