Bald bin ich auch in der Hall of Fame!

Stelle dich und deinen VW Golf der Community vor!

Moderator: Gerry-V5

Re: Bald bin ich auch in der Hall of Fame!

Beitragvon tobsock » 5. Juni 2009 13:00

hmm..R32 look sieht natürlich immer am geilsten aus, haben aber einfach schon zu viele...jubi wär noch gut...hauptsache kein ebay bodykit ;)

mfg
tobi
Wir rasen nicht, wir fliegen nur tief!
tobsock
Premium Mitglied
Premium Mitglied

Beitragvon Argento » 11. Juni 2009 09:10

hi Leute

endlich sind sind sie da meine neuen tomason tn1 felgen. wollte sie euch natürlich nicht vorenthalten. happy:-)
wie findet ihr die????
Bild

Bild

Bild

so das wars! in 4 wochen kommen bilder, wenn sie verbaut sind;-)

nochmal zu den lippen bzw. schürzen. kann man eigentlich auch die firmen kombinieren?? oder sieht das scheiße aus??? wollte mir eigentlich die lippe von rieger holen und die passenden seitenschweller. haber die heckansätze von denen gefallen mir nicht so. daher wollte ich mir für hinten ne komplett neue heckstoßstange holen. was sagt ihr zu sowas???

pepe
Argento
Premium Mitglied
Premium Mitglied

Beitragvon Babbel » 11. Juni 2009 11:08

Felgen sind Top. Sind jetzt 18er oder ?

Zu den Stoßstangen. Möglich ist es, solange es dir gefällt ist das doch alles in Ordnung :)
Babbel
Moderator
Moderator

Beitragvon Argento » 11. Juni 2009 11:49

hi babbel

nein. es sind 19 zoll. und glaube mir die sind echti riesig!! sage mal. wird der wagen dadurch wieder höher kommen?? und wenn ja wie viel. habe mal die durchmesser mit meinen jetztigen verglichen. also nur rechnerisch. da sind die quasi identisch. aber irgendwie kommen mir die felgen und bereifung sehr groß vor. oder teuscht das
Argento
Premium Mitglied
Premium Mitglied

Beitragvon Babbel » 11. Juni 2009 22:26

Das täuscht alles. Optisch kommt der Wagena auch höher ja, und minimal kommt der wagen wirklich höher da der Reifen sich nichtmehr so an die Straße anpasst weil er weniger elastisch ist :)
Babbel
Moderator
Moderator

Beitragvon Argento » 12. Juni 2009 01:22

ich hoffe, er wirkt nicht zu hoch;-) sage mal ich habe da sone 4 plastikringe mit geliefert bekommen. wo kommen die hin?? für was sind die?? machen die sinn??

ich glaube, wenn die drauf sind muß ich wirklich umgehend die lippe und schweller holen. dann sieht er doch wieder tiefer aus . naja sobald ich die drauf habe kommen sofort neue pics.

sollte ich mir eigentlich federwegbegrenzer holen?? nicht das er aufsetzt. ich meine im radkasten die sind doch für solche fälle oder???

der pepe
Argento
Premium Mitglied
Premium Mitglied

Beitragvon Babbel » 12. Juni 2009 11:31

Die kommen auf die Radnabe wo du die Felgen drauf steckst. Damit diese wieder richtig an der Radnabe sitzen und nicht nicht schreg oder v ersetzt angeschraubt werden.
Babbel
Moderator
Moderator

Beitragvon tobsock » 13. Juni 2009 19:35

einfach genial be iuns fährt ein 4motion mit denen rum. auch in 19zoll GENIAL!!! sieht zwar nicht mehr tief aus aber der anblick der felgen entschädigt alles :D

mfg
tobi
Wir rasen nicht, wir fliegen nur tief!
tobsock
Premium Mitglied
Premium Mitglied

Felgen drauf!!!!!

Beitragvon Argento » 2. Juli 2009 20:31

so leute

bin aus italien zurück. und habe endlich meine tn 1 felgen draufgehauen:-) endlich

hier schonmal 3 pics zum looken!

glaubt mir leute in in real sieht es noch genialer aus. aber ich kann machen was ich will brauche noch nen neues fahrwerk. der muß weiter ruter. ca. 3 cm.
is aber schon in arbeit, der is zu hoch aber die felgen, lecker lecker lecker. müst mal die vorher nachher bilder vergleichen. was sagt ihr dazu????

Bild

Bild

Bild

was sagt ihr welche spurplatten soll ich verwenden. bzw. welche größe???
Argento
Premium Mitglied
Premium Mitglied

delete

Beitragvon Janosch » 7. Juli 2009 13:14

delete
Zuletzt geändert von Janosch am 26. April 2013 09:01, insgesamt 1-mal geändert.
Janosch
Foren Gott
Foren Gott

Beitragvon Iceman » 8. Juli 2009 14:02

Sieht richtig geil aus!!!

Deine Spiegel gefallen mir auch sehr, wo haste die her??!

Passen solche M3 bei manueller Spiegelverstellung?!
Iceman

Beitragvon Iceman » 8. Juli 2009 14:19

Habe gerade mal bei Ebay geschaut, gibt es ja ein paar.

Die haben alle blau getönte Spiegelgläser, Frage: hast du auch blaue? wenn ja, sieht man gut dadurch?
Iceman

Beitragvon Argento » 8. Juli 2009 19:38

hi

also diese seitespiegel, gibt es auch für die manuelle verstellung. sind dann auch billiger.:-) Und ja, meine spiegel sind auch blau( habe ich bis jetzt auch noch nie anders gesehen). ich komme sehr gut damit zurecht. sind ja auch nicht tiefblau oder so. schön dezent!
Die Spiegel sind natürlich kleiner als die originalen .den unterschied bemerkt man natürlich auf der fahrerseite. weil der ja größer ist als auf der beifahrerseite. aber mit den spiegeln ,sind beide seiten gleich groß finde ich persönlich schicker.

Ach und nochwas. schau mal das du auch die von JOM nimmst. Die gehen schön gerade zur seite weg. Vieleicht gibt es sowas auch von anderen firmen.ich weiß nicht ob es dir mal aufgefallen ist. mann sieht sehr oft autos auf der straße, die auch m3 seitenspiegel haben. aber bei denen gehen die so schräg nach oben. finde ich persönlich ätzent. sieht scheiße aus. aber is geschmackssache.

falls du dir die von JOM nimmst, mußte aber die spiegel etwas anpassen. is aber keine große sache. mußte bei mir nur nen bisle plastik von der aufhängung innen wegschneiden. und innen eine schraube rausdrehen. weil die im weg war.also ich hab es hinbekommen. Man muß kein profi sein. ganz easy.

sind halt zubehör spiegel. da muß man wohl mit sowas rechnen. falls du noch fragen hast, her damit probiere alles zu beantworten.

der pepe
Argento
Premium Mitglied
Premium Mitglied

Beitragvon Iceman » 9. Juli 2009 10:31

danke erstmal für die ausführliche antwort :)

bin auch ganz deiner meinung, finde 2 gleich große spiegel wesentlich besser und es sollen natürlich die geraden sein und nicht diese schrägen, die sehen scheiße aus:P

denke, ich werde mir dann auch die von jom holen!
Iceman

Beitragvon Argento » 19. September 2009 13:50

So Leute

hier neu mit gewindefahrwerk. Hoffe ihr habt lle meinen neuen threat bei Fahrwerke usw. gelsen. brauche hilfe.was sagt ihr??????? die pics sind nicht die besten . hatte keine digi nur nen scheiß handy

Bild

Bild

Bild

Bild

ich sag euch in real siehts besser bzw. tifer aus.
Argento
Premium Mitglied
Premium Mitglied

VorherigeNächste

Zurück zu Hall of Fame