hallo lars mein name =)
habe mir ein golf 4 cabrio zugelegt und 2 neue boxen hinten eingebaut =)( rechts / links neben der sitzbank )somit habe ich nun 6 lautsprecher drin=) leider habe ich in keinem forum eine antwort auf die frage ob ich diese 6 lautsprecher an mein blaupunkt seattle anschließen kann gefunden=(=( die kabel und alles habe ich schon bis zum radio verlegt nur das problemchen is das mit dem anschließen weil ja eigentlich nur 4 lautsprecher möglich sind oder? bitte um hilfe =)okey das sieht folgend aus : auf der ablage oben forne sind 2 LP denke high (noch nciht nachgesehen ( sind aber standart)) dann in den türen sind auch 2 lp ( denke tieftöner ) ( auch noch nicht nachgesehen=( dann ahbe ich vorgestern 2 neue hochtöner hinten ( wie beschrieben) eingebaut und die kabel bis zum radio verlegt =) nun das problem wie ich die beiden neuen boxen angeschlossen bekomme=( ich werde morgen mal schauen wie die anderen 4 boxen zusammen hängen udn werde mal fotos machen =) hatte schon über eine endstufe drüber nachgedacht wo ich dann einfach alles drüber laufen lasse =) kp ob das alles so funst wie ich das will aber hoffe mal=)