so sieht jetzt mein auto aus...... vorne 8,5 x 17 hinten 10x17 wuerde mich interesiere ob ich vorne 10x18 felgen mit einenm anderen ET drauf machen kann,und das sie genau so oder etwas mehr raus guckt als die jetzt auf dem auto
vielen dank meiner meinung nach ist er noch nicht tief genung,ich meine der kotfluegel an den reifen,aber wenn ich ihn noch weiter tiefer lege,kommt die wanne nur 4-5 cm vom asphalt,da ist zu viel,darum ist die 18 zoll felge genau richtig,und ich dachte an die keskin kt 1,aber die 8,5 gefaellt mir nicht(tiefbett zu klein)darum denke ich rundum 10x18
ganz ehrlich....sieht sehr geil aus, ich würd s wirklich so lassen und ob das mit 10x18 vorne was wird, glaub ich nicht, auch nicht mit ner anderen ET.
kann mich aber auch täuschen und lass mich gerne eines besseren belehren.
Vielen dank fuer eure kommentare und euer interesse. so ich habe meine hintere felge vorne drauf gemacht und 1 ist sie viel viel viel zu breit 2 kann sie sich nicht drehen wegen des bremssattells,also passt die 10J felge vorne NICHT leider Habe mir die Keskin kt1 in 8,5 x18 und 10 x 18 bestellt